ZyMo-Tech Motorentechnik
ZyMo-Tech Motorentechnik

Unser Betrieb

 

Wir sind seit Jahren spezialisiert auf Leistungsgesteigerte VAG und Opel  Motoren.
 

Unser Leistungsspektrum umfasst alle was für die fachgerechte und saubere Motoreninstandsetzung vonnöten ist , sei es das vermessen lassen von relevanten Bauteilen , bohren und honen  von Zylindern , planfräsen oder planschleifen  von Zylinderköpfen ,fräsen und bearbeiten von Ventilsitzringen, Instandsetzen/erleichtern/feinwuchten von Kurbelwellen und Schwungscheiben, Erleichtern/abdrehen/auswiegen von Ventilen.

 

Unser Hauptaugenmerk liegt auf  klassisch bearbeiteten Zylinderköpfen zum Zwecke der Leistungssteigerung ,  sei es auf herkömmliche Art und Weise oder per modernster CNC Technik. Dazu gehört natürlich die passende Optimierung  des restlichen Umfeldes wie z.B Ansaugbrücken , Drosselklappen etc.

 

Abstimmungsarbeiten der Motorensteuerung werden von uns in Zusammenarbeit mit namenhaften Herstellern von E-Prom Datensätzen vorgenommen.

Neu bei uns :

VR6 Zylinderkopfbearbeitung in Verbindung 42mm Einlassventil und 36mm Auslassventil . Hochtemperaturfeste Ventilsitzringe mit 4-Winkel Sitzringkontur Einlassseitig und 3-Winkel Kontur Auslassseitig.
Weitere Infos Folgen.....

 

Alle durch uns gelieferten Zylinderköpfe, an denen eine Ventilsitzringbearbeitung vorgenommen wird, werden mit der brandneuen Rottler SG7 MTS bearbeitet- Die erste SG7 MTS in Deutschland. 

Zylinderkopfbearbeitung mit modernster 5-Achs CNC Technik

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ZyMo-Tech